Die wahrscheinlich allererste Website der Welt

Die wahrscheinlich allererste Website der Welt!

Irgendwann hat das alles mal angefangen

Und am Anfang war das Wort. Mehr nicht, aber sinnvoll verlinkt.

Der Ersteller dieser Website war Tim Berners-Lee.

Nun haben wir das Internet rund 25 Jahre. Eine ziemlich lange Zeit, aber dennoch stehen wir meiner Meinung nach erst relativ am Anfang. Da kommt noch viel viel mehr und was alles möglich ist und sein wird, lässt mich ab und zu nachdenken, wie lange die Menschen die ganze Entwicklung  noch unter Kontrolle haben.

Was glauben Sie, wie wird das Internet nach weiteren 25 Jahren aussehen?

 

 

(76 Mal aufgerufen, 1 Aufrufe heute)

Inhaltlich ähnliche Artikel

Infografik – Fakten über E-Mail-Marketing Quelle: Email Statistics Report, 2015-2019 - The Radicati Group, Inc. Empfehlenswerte Literatur

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.