Gute Aufstellung – Danke Tobias

Der Kollege Tobais Knoof macht sich immer wieder die Mühe, seine Leser zu bestimmten Themen mit einer marktumfassenden Aufstellung aller Anbieter zu versorgen.

So auch aktuell wieder mit der Auflistung von 11 Plagiat-Tools, mit denen man verschiedenste Dokumente daraufhin prüfen kann, ob es sich bei diesen zumindest teilweise um ein Plagiat handelt (siehe Guttenberg).

Aber nicht nur diese Aufstellung, sondern auch die Übersicht über 17 Anbieter, welche aus Ihren digitalen Produkten markttaugliche CDs, DVDs, Bücher, Schallplatten und Softwareboxen machen, kann sich lassen und spart dem einen oder anderen sicherlich eine Menge Zeit, die sonst für eine eigene Recherche draufgehen würde.

An dieser Stelle daher ein großes „Danke Tobias„.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.