In 12 Stunden auf Seite 1 in Google

Nachdem ich bereits gezeigt hatte, wie man in 24 Stunden auf Seite 1 bei Google landet, wollte ich nun wissen, ob das Ergebnis noch zu toppen ist.

Am Sonntagnachmittag einen Artikel geschrieben, heute morgen bei Google abgefragt und siehe da:

In 12 Stunden auf Seite 1 bei Google
In 12 Stunden auf Seite 1 bei Google

Auch so lässt sich Traffic erzielen. Meine Seite ist zwar nicht direkt verlinkt, aber indirekt, was mir absolut ausreicht.

Allerdings habe ich einen kleinen Fehler gemacht. Den Artikel den ich in meinem Blog veröffentlich habe, also hier auf dieser Seite, den habe ich auch auf der Seite internet-intelligenz.de veröffentlicht. Google hat diesen Double Content direkt bemerkt und meine Seite auf den Platz 12 verbannt. In einer ersten Abfrage heute morgen war meine Seite noch auf Seite 1 bei Google.

Übrigens: Die Seite webnews.de scheint ein hervorragender Mulitplikator zu sein.

Print Friendly, PDF & Email

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.