Mein erster Beitrag mit Blog Desk erstellt

Ich teste gerade die Software BlogDesk, die es ermöglicht, Beiträge für meinen Blog mit dieser Windows Desktop Software zu schreiben und dann zu veröffentlichen.

 

Die Installation verlíef reibungslos, die Konfiguration war ein wenig holprig, hat aber dann auch funktioniert.

Die Software bietet unter anderem eine Rechtschreibprüfung, die WordPress von sich aus nicht hat.

Insbesondere bei starker Auslastung des Internets in den Abendstunden oder am Wochenende scheint es so, dass ein Schreiben von Beiträgen mit dieser Software wesentlich flüssiger von statten geht.

Auch das Einfügen von Bildern scheint kein Problem darzustellen.

Ich werde den Beitrag jetzt veröffentlichen und dann kontrollieren, wie er sich im Blog live darstellt.

Die Veröffentlichung hat funktioniert und ich schreibe diese Worte jetzt im Live-Modus in WordPress selbst.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.