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Wissen Sie wonach Ihre Zielgruppe sucht?

Welche Begriffe geben Ihre potentiellen Besucher in die Suchmaschinen ein?

Wenn Sie Google Adwords als Werbemedium einsetzen wollen, dann müssen Sie als erstes wissen, wonach Ihre Zielgruppe sucht.

Nur wenn Sie diese Begriffe kennen, können Sie eine effektive Adwords Kampagne aufsetzen. Wenn Sie nur die Suchwörter und Begriffe buchen, von denen SIE meinen, dass sie relevant sind, verbrennen Sie Ihr Geld!

Glücklicherweise bietet Google selbst eines der besten Werkzeuge an, die richtigen Schlüsselbegriffe zu ermitteln, das sogenannte Google Keyword Tool.

Das AdWords-Keywords Tool wird Ihnen helfen, die richtigen Keywords zu wählen, die für den Erfolg Ihrer AdWords-Kampagne unerlässlich sind. Vor der Suche nach den Schlüsselwörtern, ist es wichtig, dass Sie eine klare Vorstellung über das Thema Ihrer Website haben müssen. Das Keywords-Tool ermöglicht es Ihnen, über die am häufigsten gesuchten Wörter und Ausdrücke Ihrer Website im Klaren zu sein, um so die perfekten Stichworte für Ihre Website auszuwählen.

Ein gewisses Gefühl für die am häufigsten verwendeten Keywords in den beliebtesten Suchmaschinen helfen Ihnen bei der Suche nach den besten Keywords für Ihre Website. Das Google Keyword-Tool hilft Ihnen, detaillierte Informationen über die Wörter oder Ausdrücke, die Sie suchen möchten, zu bekommen.

Einen recht brauchbaren Anhaltspunkt für oder gegen die Qualität von Keywords erhalten Sie, wenn Sie diese ganz normal in Google eingeben. Sehen Sie jetzt auf der rechten Seite viele Adwords-Anzeigen, dann wissen Sie, dass der eingegebene Begriff relativ “heiss” ist, einfach deshalb, weil relativ viele Mitbewerber diesen Begriff offenbar gebucht haben. Erscheinen hingegen auf der rechten Bildschirmseite keine Adwords Anzeigen, dann vergessen Sie diesen Begriff.

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